Screenshot Kongress Website

Strammer Zeitplan, aber ein sehr gutes Zusammenspiel mit dem Kunden. Joomla! 3.5, Widgetkit, BreezingForms und ein Template von Crosstec.

Screenshot Innerer Neubeginn Website

Die Praxis für Körper und Seele von Cynthia C. Doll wurde von Joomla 1.5 auf 2.5 mit Hilfe von JUpgrade migriert. Das Template "Magnus" wurde an die Anforderungen der Kundin angepasst. Es wurde auch ein Titelbild basierend auf das vorhandene Logo und ein persönliches Bild kreiert. Die Website ist jetzt professionell, frisch und "responsive".
Während der Kundin sich um die Pflege des Inhalts kümmert, helfen wir Joomla! und alle installierte Erweiterungen aktuell zu halten.
Mittlerweile läuft die Seite mit Joomla! 3.

2019 mit neuem Template.

Screenshot AHE Website

Mittlerweile läuft die Seite unter Joomla! 3, mit einem selbsterstellten Template. Virtuemart wurde durch DJ-Catalog2 ersetzt.

Die Website von Animal Help Espania e.V. wurde von Joomla! 1.5 auf 2.5 mit Hilfe von JUpgrade migriert. Das Template "Metro" für Virtuemart wurde an die Anforderungen des Kundes angepasst. Die Website ist jetzt professionell, "responsive" und sicherer.
Während die Kunden sich um die Eintragung der Tiere kümmert, helfen wir Inhalt einzupflegen und Joomla! und alle installierte Erweiterungen aktuell zu halten.

Screenshot Prof. Dr. Hinsch Website

Die Website von Prof. Dr. med. Hinsch wurde in Joomla! realisiert. Das Template, basierend auf Strapped (Bootstrap), wurde farblich an das vorhandene Logo angepasst. Die Website ist "responsive".

Screenshot Harald Huppert Stiftung Website

Die Harald Huppert Stiftung (Marburg) wollte eine sehr schlichte Website mit einem eleganten Schriftszug als Header. Der Webauftritt wurde mit Joomla! 1.5 realisiert. Das Hosting und die Pflege der Inhalte haben wir übernommen. Vor kurzem wurde die Website auf Joomla! 2.5 migriert und das Design neu erstellt. Die Seite ist jetzt "responsive", frischer und moderner. Wir nutzten das "Blank Template" von Alexander Schmidt als Start für das neue Layout. Neue Technologien wie LESS und Bootstrap kamen dabei zum Einsatz.

Mittlerweile läuft die Seite mit Joomla! 3.

Screenshot Dres. Menzel Website

Unsere Familien-Website wurde zuerst in Joomla! 1.0 entwickelt und später auf Joomla! 1.5 migriert. Und jetzt endlich haben es geschafft, die Website zu modernisieren. Mit Mut zur Farbe, Free Fonts vom FontsSquirrel und ein "responsive" Template ist die Migration auf Joomla! 3 sehr gut gelungen.