Relauch der Website

Relaunch der Website mit Joomla und eigenem Template

Joomla Seite für die Fachtagung des Forum Assessment e.V.

Die Website von Intercoiffure Mondial wurde überarbeitet und "responsive" gemacht. Mit Einsatz von Widgetkit und CSS Animationen ist die Startseite ein Hingucker. Viele weitere Erweiterungen (Zoo, DocMan, IgniteGallery, BreezingForms, ContentBuilder) werden eingesetzt, um alle Inhalte richtig darzustellen.

Intercoiffure Mondial (Paris) hatte eine komplett in Flash programmierte Homepage. Bei der Umbau auf HTML/CSS sollte das Design erhalten bleiben. Das Projekt bedurfte viele Anpassungen an Joomla! und Joomla-Komponenten. Zum Teil wurden spezielle Funktionen von uns selbst programmiert. Das Hosting und die Wartung des Systems haben wir übernommen.

Mittlerweile läuft die Seite unter Joomla! 3, mit einem selbsterstellten Template. Virtuemart wurde durch DJ-Catalog2 ersetzt.

Die Website von Animal Help Espania e.V. wurde von Joomla! 1.5 auf 2.5 mit Hilfe von JUpgrade migriert. Das Template "Metro" für Virtuemart wurde an die Anforderungen des Kundes angepasst. Die Website ist jetzt professionell, "responsive" und sicherer.
Während die Kunden sich um die Eintragung der Tiere kümmert, helfen wir Inhalt einzupflegen und Joomla! und alle installierte Erweiterungen aktuell zu halten.

Website Kollektion 'Cyborg' für Kunde Klaus Peter Ochs, Frankfurt